Hilfe

Wie kann ich mein Depot auf eine andere Bank übertragen?

Schade, dass Du mit Deinem Depot zu einer anderen Bank gehen möchtest. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, schreib uns gerne nochmal eine Nachricht über das Kontaktforumular, bevor Du gehst. Gerne würden wir erfahren, warum Du Dich so entschieden hast!

Du kannst Positionen selbstverständlich auch zu einer anderen Depotbank übertragen. Deine andere Depotbank stellt Dir hierfür ein Depotübertragsformular zur Verfügung. Bitte bearbeite und unterschreibe dieses handschriftlich. Du kannst es im Anschluss als Scan per E-Mail an service@traderepublic.com senden.

Trade Republic stellt Dir für den Übertrag keinerlei Gebühren in Rechnung. In manchen Fällen können allerdings Fremdspesen anfallen. Die Höhe der Fremdspesen hängt dabei von unterschiedlichen Faktoren ab, wie bspw. der Gattung, der Lagerstelle oder der Verwahrart der Wertpapiere.

Du findest die Antwort auf Deine Frage nicht? 
Kontaktiere uns.
Logo BlackCreated with Sketch.