Hilfe

Warum wird meine Order nicht ausgeführt?

Prüfe zunächst, ob Deine Order bereits ausgeführt worden ist. Sobald Du erfolgreich eine Order erstellt hast, findest Du alle Ausführungen in Deiner Postbox in der App. Ist Deine Order noch nicht ausgeführt, findest Du sie im Order Manager in der App.

Falls es sich um eine Market-Order handelt, kann es in sehr seltenen Fällen passieren, dass für das gewünschte Wertpapier am Markt gerade keine Stücke verfügbar sind. Sobald ein hinreichendes Volumen verfügbar ist, wird Deine Order ausgeführt.

Handelt es sich um eine Limit-Order, liegt es in der Regel daran, dass der Markt-Preis den Limit-Preis Deiner Order noch nicht erreicht hat. Für Verkaufs-Order ist der Geldkurs relevant, Kauf-Order werden zum Briefkurs ausgeführt.

Bei den Stop-Orders, liegt es in der Regel daran, dass der Markt-Preis den Stop-Preis Deiner Order noch nicht erreicht hat. Für Verkaufs-Orders ist der Geldkurs relevant, Kauf-Orders werden zum Briefkurs ausgeführt.

Logo BlackCreated with Sketch.

Trade Republic Bank GmbH