Hilfe

Mein altes Handy ist weg und ich habe eine neue Nummer. Was muss ich nun tun um in mein Depot zu kommen?

  • Du hast ein neues Gerät sowie eine neue Handynummer und möchtest letztere für den Login zu Deinem Depot nutzen? Dann gehe bitte folgendermaßen vor: Schließe die App zunächst vollständig, d.h. aus der Multitasking-Ansicht und starte die App neu, um zurück zur Eingabe der Handynummer zu gelangen.
  • Melde Dich mit Deiner alten Nummer an.
  • Gib Deine PIN ein.
  • Da Du ein neues Gerät verwendest, kommt jetzt die Anfrage, Dein neues Gerät zu koppeln. Klicke hier auf "Gerät koppeln". Danach wird Dir automatisch ein SMS-Code auf Deine alte Handynummer gesendet. Da Du keinen Zugriff auf Deine alte Handynummer hast, wähle unten links im Bildschirm zur Eingabe des SMS-Codes "Keinen Zugang zu Deiner Nummer?" aus. Bestätige das nachfolgende Popup durch Klick auf "Nummer zurücksetzen".
  • Nun benötigst Du Deine 6-stellige PUK und gibst diese ein. Die PUK findest Du im Betreff der Überweisung in Höhe von 0,01€, die wir Dir auf Dein Auszahlungskonto geschickt haben. Die erste PUK hast Du bei Deiner Anmeldung erhalten, das kann also auch schon einige Zeit her sein. Beachte, dass jede PUK nach einmaliger Verwendung verfällt und automatisch eine neue PUK an Dein Auszahlungskonto überwiesen wird. Achte also darauf, dass Du immer die aktuelle PUK nutzt.
Du findest die Antwort auf Deine Frage nicht? 
Kontaktiere uns.
Logo BlackCreated with Sketch.